Mittwoch, 16. Februar 2011

HAMSTERBACKEN

Ich bin ein halber HAMSTER!!!
Schaut mich an O.O

Da hilft keine Diät um im Gesicht schlank zu werden...Aber ich glaube gestern sah ich noch schlimmer aus, da die Seite auch noch taub gewesen ist. Ich kann gerade eine Lehrerin beobachten wie sie ihr Auto sauber macht. Kein Ahnung wie sie heißt, aber die ist an unserer Schule xD.
Ich hab die rosa Schuhe geholt *__* sind wie meine anderen aber rosa..und ich mag ja diese Schuhe :D


Ich mach einen auf "Hochleistungs Chiller"...neuer Begriff der mir gefällt :D
und nehme mir vor dann noch ein paar Themenbögen von der Fahrschule zu bearbeiten.
Noch viel spaß, bei dem was ihr auch immer noch macht.
Lg Sus

4 Kommentare:

  1. oh, armes sus :( hamsterbäckchen sieht schlimm aus. aber die schuhe sind toll :D sind die aus'm h&m? :D

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung sus :) jaa die sind aus h&m und sind glaub ich dieselben wie die grauen oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid! aber ich auch finde die Schuhe sehr toll!

      Löschen
  3. ja sind ausm h&m
    right linh..aber wollte sie gleich haben als ich sie in einem schönen rosa sah :D

    AntwortenLöschen