Freitag, 4. März 2011

Going out tonight...me and my friends we're going out tonight we're looking for party

Soooo ich bin nun startklar fürs vorglühen mit Freunden und dann ab in die Disco....
Ich muss noch zu einer Freundin laufen, die ich gleich mal anrufe, weil sie sich noch nicht gemeldet hat, wann ich überhaupt kommen soll.
Kann man mich so rauslassen?


Natürlich gehe ich nicht im Pullover hin..ich habe noch etwas anderes an, aber muss ja vorher nochmal raus in die Kälte und dann wieder nach Hause laufen. Ich will mich ja nicht erkälten. Ich weiß jetzt garnicht, ob ich noch Zeit für Nagellack habe, weil ich nicht weiß wieviel zeit ich noch habe. HAHA immer dieses desinformierte. Ich hab auch keinen dummen Muttizettel, aber ich hoffe die machen hier keinen Stress nur weil ich erst in einer Woche 18 werde. Aber sonst winken sie mich doch auch durch. Das war doch schon mit 16 so. Selbst als sie meine Freunde und mich nicht reinlassen wollten und wir schon vor der Tür standen und diskutierten, wo wir dann hingehen, haben sie uns zurückgeholt und wir durften rein. Wieso seh ich nur so alt aus. manchmal ist das echt frustrierend xD. Auch wenn es oftmals sehr hilfreich ist.

Wir hatten heute auch im Englischunterricht das Thema Alter. Schon verrückt, wie alt unsere Lehrer sind. Und dann gibts Lehrer die haben eben recht junge Freundinnen. Ja das war eben unser Thema. Wie man sich eben im Alter verschätzen kann.

Okay ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Egal ob ihr Party machen geht oder nur irgendwo rumchillt.
NICE NIGHT
GOOD BYE
Eure Sus

Anmerkung: 19:27 Uhr Ich habe eine SMS bekommen. Ich habe noch Zeit um meine Nägel zu lackieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen