Donnerstag, 10. März 2011

Last Sweet 17 Blog

Nun ist es soweit ich bin bald kein Kücken mehr. Ich wollte vorhinst noch meine Mum fragen, ob ich eien Schnapps versuchen darf durch die Kasse zu bringen ohne ihre Hilfe. Aber sie hat es mir ne erlaubt. Letzte Tag wo sie mir noch sagen darf, dass ich etwas nicht tun darf. Das hat sie noch ein letztes Mal ausgenutzt ^^.
Man jetzt beginnt das Alter der Falten und grauen Haare. Für Drogenopfer ist erreichte 18 schon ein Wunder. Als ich halte mich schon gut.
Ein letztes Bild bevor ich 18 werde...


Das ist ein typisches "bis heute konnte ich es mir leisten so viel Mayonnaise drauf zu Hauen"-Bild.
Und ich hab für morgen eine MEEEGAA Mouse-au-chocolat Torte im Kühlschrank stehen *__*. Vooooll gail ^^

Und ich bin heute nochmal auf den Einkaufswagen gesprungen und mit dem durch die Kannte gerollt. Das war mein Ersatz für das verpasste illegale Mülltonnenrennen :D

Heute habe ich noch die Beleuchtung in der "Party-Location" eingerichtet und einige Stühle und Sitzecken eingerichtet. Morgen gehts weiter und es kommt der Rest.
Ich habe mir gleich für morgen vorgenommen in einen Sex-Shop zu gehen. JAAA ich hab eine Macke, aber so bin ich. Hahaha vllt hohl ich mir ja Eier. O.o

Die Woche habe ich eine Maske gemacht :D Peel-off AGGRESIVES TEIL IST DAS..mit Honig

Dann habe ich auch versucht meine Haare heller zu Färben, aber meine Haare waren zu dunkel für die Färbung. Die unfähige Müller-Verkäuferin meinte, dass es rein theoretisch funktionieren muss..praktisch hat es aber nicht hingehauen.

Okay das war mein "Last sweet 17 Blog"

Wie dramatisch Germanys next Topmodel wieder einmal ist. Hahaha.

Wünsche euch eine gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen