Montag, 7. Mai 2012

ZOO O.O

Yesterday
..war ich im Zoo von Washington DC. Natürlich war er nicht annähernd so toll, wie der Leipziger Zoo bei uns, aber anderseits bezahlt man hier 0,00€! Ja, hier bezahlt man für die meisten Museen und für Zoo kein Eintritt. Es ist ja die Hauptstadt von den Vereinigten Staaten und eine halbe Stadt voll mit Museen. Ich bin überhaupt kein Fan von Museen, aber ich denke ich werde mal so eine Chance nutzen und in eins reingehen. Gestern war ich wieder mit Sina unterwegs und hab durch sie Magda kennengelernt. Sie spricht Spanisch, aber gestern war Englisch sprechen angesagt.


Die größte Atraktion waren die Pandas. Man waren die knuddelig.


Am liebsten wäre ich in den Käfig und hätte mich dazugekuschelt. Wie ein riesengroßer Teddybär, nur echt.



Dieser Elefant hinter mir hat an diesem Tag mit seinem P.s den Ball im Hintergrund als Spielball benutzt und ja im ersten Moment habe ich mich gewundert wo er das 5. Bein hergenommen hat, weil es so groß war. ;))



Es war schon schön dort aber es toppt halt wirklich nicht den Leipziger Zoo. Aber hätten sie die selben finanziellen Möglichkeiten, dann wäre es sicher auch was anderes. Hatte Spaß!
Nur sind solche Zoobesuche ziemlich anstrengend, weil man so viel läuft und größtenteils steht.





Später sind wir dann in die Stadt nach Chinatown gegangen. Da sind wir nämlich wieder bei Fuddruckers gelandet. Die Burger sind so topp. Jeder der Mal nach Amerika geht. Ich empfehle euch diese Burger.




Meine Errungenschaft des Tages war ein Cappy mit DC Aufschrift. Jetzt kann ich voll einen auf Gangsta machen. ;)


Stehts mir??

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
xoxo Sus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen