Mittwoch, 3. Oktober 2012

Halb voll oder halb leer!?


Ich weiß, es ist schon einige Monate her, dass ich einen Blog online gestellt hatte.
Dies lag aber eher daran, dass es zeitweise einfach nicht funktioniert hatte einen Blog zusammen mit Bilder online zu stellen, da meine Internetverbindung zu langsam gewesen ist, beziehungsweise immer abgestürzt ist.
Nun hatte es eine Weile gebraucht mich zu überwinden, denn ich möchte euch alles erzählen, was ich in der letzten Zeit erlebt habe. Sicherlich habt ihr ja mitbekommen, dass ich viel unterwegs gewesen bin, demnach ist der Bericht all dieser Reisen zu lang, um es in einen einzigem Blog zu verfassen.


Dieses Wochenende waren wir im sogenannten „Polynesian Culture Center“. Es wurden die Kulturen verschiedener Inseln vorgestellt. Natürlich hauptsächlich der Kultur Hawaii's.
Zunächst dachte ich, es wird ein äußerst langweiliger Tag, aber schlussendlich muss ich sagen, dass ich viel Spaß hatte und gut unterhalten wurde. Die Shows, die sie präsentiert haben, waren unterhaltsam und nicht wirklich einschläfernd.

 Wir haben unsere eigenen Fische aus Blätter gebastelt. Ich bin zwar nicht der Fan vom Basteln, aber ich habe es ganz gut hinbekommen. Normalerweise bin ich viel zu grob motorisch, um irgendetwas zu falten. Origami ist etwas, was ich niemals wirklich lieben werde.




Es gab ein wenig Hula Tanz und andere traditionelle Stammestänze zu sehen. Sie schaffen es, dass es so leicht aussieht, aber wie es bei vielen Dingen ist, ist es stundenlanges üben, um es so aussehen zu lassen. Das ist doch aber das tolle, wenn es aussieht, als wären sie mit Hulatanzen zur Welt gekommen! :D

Im Center hatten wir auch die Möglichkeit ein wenig Ukulele zu lernen, aber ich glaube ich habe schon wieder alles vergessen, was es an Akkorden gab. War aber dennoch cool ein wenig auf der Mini-Gitarre rumzuklimpern!

Dann sind wir mit einem Boot durch den Fluss gefahren, der durch das gesamte Center führte und haben ein wenig durch die Gegend geschrieen, als wären wir Irre, es war so witzig.

Und wie man vielleicht an meinem Arm erkennt, wurde mir nun auch noch ein Tatto einer Prinzessin verpasst. Ich fand es ganz schick, aber es wird nicht mein lebenslänglicher Favorit werden, da wird man aber doch gleich mit Jane und Tarzan verglichen, nur dass ich keine braunen Haare mehr habe. Ich nehme es aber mal als ein kompliment, da Jane eine hübsche Zeichnung ist. Ok, jede Disney Zeichnung ist hübsch und makellos wenn es um die Hauptrolle geht.
Wie alle gemerkt haben, gehe ich nun ausdauernd ins Fitnessstudio und arbeite hart an meiner täglichen Einstellung. Ist das Glas halb voll oder halb leer? ;)

xoxo Sus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen