Montag, 1. November 2010

Eigentlich wollte ich es ja auf Sonntag verschieben, wie Ginie...aber das habe ich vergessen...Ich habe aber garkeine Lust zu schreiben haha...Nja am Freitag war ich in der Stadt und habe kurz nachdem Marie mich versuchte anzurufen, sogar Marie (auf einer banksitzend)getroffen haha...und sind dann abends ins Café König ...war ganz schön dort...:) auch wenn sie nur noch Honigmelone hatte und ich den rotz ne mag aber so hab ich geld gespart...
Samstag war dann die Bday Party von Anne und Hannah....und ich wusste früh noch nicht mal als was ich gehe...dann habe ich an samara gedacht und paaam war ich samara aus the ring...das war ein sehr Stimmungsreicher Abend...damit mein ich von Deprimiertheit bis Lachkrampf alles dabei...Joo sonntag bin ich mit meinem Vater rumgekurvt...und hab anfahren geübt...ich bin das erste mal mit einem Diesel gefahren und jetzt mit einem Benziner hahaha ich hab mein Vater sein Auto nur verreckt...am Schluss ging es dann bissi besser..xD Ach und mit angezogener Handbremse fahren ist auch nicht schlecht XDDD...ohh jee...
Okayyyyyyyyyyyyyyyyyy
Nacht
Bin zu schreibfaul...um noch halbwegs auf groß und kleinschreibnung oda iwas zu achten xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen