Montag, 22. November 2010

Roter Nagellack

http://www.mtv.de/videos/22360099-rihanna-feat-drake-what-s-my-name.html
Ich mag den Song irgendwie. Ich mag auch ihre Haare. Wie gerne ich mir rot machen würde. Zwei Gründe warum ich dies nicht tue und froh bin es nicht getan zu haben. Vor ein paar Monaten spielte ich mit dem Gedanken rote Haare zu färben. Dann hatte Rihanna rote Haare und ich sah auf der Straße auch immer mehr mit roten Haaren. Ich hasse es wie andere auszuschauen so...Gruppenlook xD...und der andere Grund ist...ICH BIN ZU FEIGE...hahaha ich bleibe dann doch eher bei den natürlichen farben...ich meine was zieht man den zu roten Haaren an? xD
Aber roooooter Nagellack ist okay. Ich habe ihn von P2. Ich mag P2 Nagellacke xD!
Habe das Bild schnell mal mit Webcam aufgenommen. Komme gerade aus der Dusche hahaha deswegen Handtuch auf meinem Kopf. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen