Montag, 22. November 2010

Leben eine Telenovela?!

Fühlt ihr euch auch manchmal, als würdet ihr eine der Hauptrollen einer Telenovela spielen. Wenn man einige Ausschnitte der Vergangenen 3 Jahre zusammenschneidet, könnte man so manches mit verfilmen. Ich hasse es, wenn Dinge passieren, ohne das man will, dass sie so passieren, aber ändern kann man sie auch nichtmehr. Entweder man wählt das HappyEnd oder bleibt im Teufelskreislauf der endlosen tragischen Momente im Leben. Ich habe das Gefühl, dass mein Stück eindeutig noch nicht zu Ende geschrieben ist. Die drei Jahre scheinen erst der Anfang der Telenovela zu sein. Manchmal kommt einen das Leben so öde vor und es passiert nichts und kaum das man sich versieht, hasst jemand aus deiner Familie dich...man flirtet mit irgendwelchen Typen und weiß nicht ganz genau wieso oder deine Freunde sind neuerdings Feinde. Alles ist so unberrechenbar. Aber was solls. Wie sagt man so schön:"That's Life"! Somit verabschiede ich mich. Bis zum nächsten mal.
Eure Sus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen