Donnerstag, 12. April 2012

Erdbeertörtchen gefälligst!?

Ja, heute sind wieder die Alarmglocken gegangen. ACHTUNG! Stürze dich so schnell, wie möglich, auf die Erdbeertörtchen sonst sind sie weg. Nach kurzer Zeit stand es 4:1 für meine Mum. Ich habe insgesamt 3 ergattert. War das lecker! Aber ich glaube mein Magen hat sich die Tage verkleinert. ZU NERVÖS!



Sieht das nicht lecker aus?



Nun, es sind nicht einmal mehr ganz 3 Tage bis ich fliege und irgendwie steht mir der Kopf zu Berge und mein Zimmer auf dem Kopf. Ich habe mein Zimmer mal, auf gut Deutsch gesagt, ausgemistet. MAN es ist plötzlich so leer, wenn man sich von 100 Kuscheltieren getrennt hat und 100 schönen Verpackungen und 1000 elektrischen Geräten, die man nicht mehr verwendet oder nicht einmal mehr funktionstüchtig sind.
Aber das habe ich nun auch erledigt.



Ich finde meine Haare von Jahr zu Jahr schöner, aber ich glaube ich bin wieder in meiner experimentierfreudigen Phase. Vielleicht mache ich meine Haare nochmal richtig krass blond bevor ich sie irgendwann mal wieder dunkler Färbe.

Was sagt ihr eigentlich? Dunkel, Hell oder so mittendrin?

xoxo Sus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen