Freitag, 6. April 2012

Vereinigte Staaten von Amerika

Es ist schonwieder eine Zeit her und es ist wieder so viel geschehen!

Erst wenn man genau überlegt, was einem innerhalb eines Jahres so wiederfahren ist, merkt man eigentlich, wie erlebnisreich das Leben sein kann.

Nun ja. Die meisten von euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich in einem Vorort von Washington DC eine Familie gefunden habe, die mich für ein Jahr als ihr AuPair haben möchte.

Ihr glaubt nicht, wie gespannt ich bin. Es steht mir nun nicht mehr viel im Weg.
Mein Visum wurde mir genehmigt und es sind nur noch 9 Tage, die ich ab heute in Deutschland in diesem Jahr verbringen werde.

Ja, es gibt Tage, da denke ich, wie verrückt ich nur bin, meine Familie und meine Freunde für ein Jahr zurück zu lassen, aber es ist mein Abenteuer, welches ich in vollen Zügen genießen möchte.

Ein Jahr werdet ihr alle mich nicht mehr sehen können, aber ich werde mir Mühe geben, dass ihr im Internet immer up-to-date seid, welche Reisen ich unternommen habe bzw. wie es mir so geht.

Die letzten 3 Monate bin ich so viel, wie mir nur möglich war, verreist und habe die Städte Deutschlands erkundet.
Ich besuchte Berlin, München, Jena, Dresden und am Ende noch einmal Berlin.

Die letzten Tage möchte ich mit meinen Freunden und meiner Familie teilen. Ich merke langsam, dass mich jeder Tag mehr schmerzt, den ich Abschied nehmen muss.

Was alles geschah:


Shooting mit meinen tollsten Geschwistern!


The Voice of Germany, durch Aufenthalt in Berlin.


War spontan durch meinen Ausflug nach München bei der langen Nacht der Mode.
Leider habe ich ausversehen alle Bilder aus München gelöscht. Dieses wurde von jmd anderen gemacht :)


Haare nun blond nicht mehr rotbraun.



Besuch von meiner Freundin und ihrem Freund aus Jena *freu*


Mit der gutsten durch die Stadt gezogen!


Eine lange gute Freundin von mir. Haben auch die Stadt unsicher gemacht.


Natur und...


..schönes Wetter genossen.


Einen Karton zum rumalbern entdeckt.


Natürlich war in dem Karton auch was schönes drin gewesen.


Es ging nach Dresden, wo ich mir die Wohnung einer guten Freundin angeschaut habe.
Ich stelle die Tage noch die Fotoautomatbilder online.
Denn ich habe mich auch noch mit einer anderen Freundin in Dresden getroffen.


Bei Curry36 und allgemein in Berlin war ich unterwegs mit einer Freundin aus Hannover. Sie steht dort in den Massen. Wer sie kennt kann sie entdecken :D


Da ich meine Haare gefärbt hatte, musste ein neues Bild her. Die Botschaft schickte mich zur Fotobox an einem regnerischen Tag. SUPI! Nun hab ich eine Erinnerung an den Tag :P


So schlecht das Wetter auch was, ich war glücklich, durch die Straßen Berlins zu gehen und zu wissen ich habe das Visum für ein Jahr Amerika.


Ich habe mir in Berlin neben ein paar Sony-Kopfhörern auch noch die DVDs von Beyoncé gegönnt. Werde sie mir die Tage oder im Flugzeug nach New York City anschauen.


Gestern wurden Oster Vorbereitungen getroffen. Eier ausblasen..


..und schick bunt bemalen. Sehen sie nicht toll aus?

Das war nicht alles, aber vieles was ich die letzten paar Monate erlebt habe.
Hoffe es hat euch gefallen zu lesen.

Allerliebste Grüße

xoxo Sus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen