Freitag, 13. April 2012

Mein vorletzter Tag in Germany



Gestern habe ich von einer supi guten Freundin ein Abschiedsgeschenk bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde, wenn ich es ansehe, immer an sie und ihre liebe Mutter denken. *knampf* ;)

Ja heute war ich vielseitig beschäftigt gewesen.
Koffer packen, MGC's Single kaufen, Buch lesen, Kuchen backen, Gini zu Besuch, mit Max getroffen, Solarium ein letztes Mal für dieses Jahr und einkaufen gegangen. Bis jetzt!


Ihr wisst, ich brauch kein Fan mehr zu sein. Das kaufe ich schon allein deswegen, weil ich finde, dass diese Frau es verdient hat groß rauszukommen. Aber die Singel ist trotzdem gut und das Album auch. Also kaufen :D!


Made by Gini's IPhone. *MAMPF* War lecker und toll dich nochmal gesehen zu haben. LOVE <3


Das war das Abschiedsbild mit dem lieben Max ;)

Nun geht es doch noch Schlussendlich in die Linde. Hoffe es wird toll. Muss mich nun fertig machen. Ich seh noch nicht attraktiv genug aus. :D
Ich freue mich noch einige heute Abend zu sehen.

xoxo Sus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen