Sonntag, 15. April 2012

Flug nach New York City


Es war ein langer Flug nach Amerika. Der Flug selbst verging so schnell, dass ich nicht glauben konnte, dass ich schon angekommen bin.
Der erste Flug ging von Dresden nach München. Dort hatte ich einen Fensterplatz und konnte betrachten, wie sich das Flugzeug über den Wolken bewegt.

Später war ich dann in einem größeren Lufthansaflieger, wo es natürlich Essen gab.
War alles ganz lecker und der Service war auch sehr zufriedenstellend.







Angekommen in NewYorkCity war mein erstes Satz im Zoll. "I am sweating".
Ja! Hier sind es nämlich über 20°C und nicht so wie in Deutschland, wo man wenn es hoch kommt 10°C hat.






Die meisten von euch werden schon schlafen, während ich diesen Blog schreibe. Das ist nun das Opfer der Zeitverschiebung. Ich könnte jetzt 6.30 p.m. auch schon schlafen gehen. Aber ich muss noch durchhalten.

>

Ich weiß nicht, was wir nun noch machen, aber die nächsten Tage werden noch spannend.
Ach und ich sollte mir einen Adapter besorgen. Sonst kann ich die Tage nicht mehr online kommen.

Das Hotel ist Spitze.

Hammer gemütliche Betten.


Starbucks Kaffee!


Und flachbild Fernsehr.


Was will man mehr.

Ich bin gerade zu müde, um einen ordentlichen Blog zu gestalten. Verzeiht mir das! Aber einen kleinen Einblick konnten ihr schon bekommen.

Grüße an euch!
xoxo Sus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen