Montag, 6. Juni 2011

Der Montag vor den Zeugnissen

Heute bin ich, für einen freien Tag, viel zu zeitig aufgestanden, nur um Schulbücher noch abzugeben. Ich bin 7.30 Uhr aufgestanden, war duschen und wurde von einer Freundin abgeholt. Aber ich war eine ganze Weile in der Schule. So ohne Druck und ohne Noten kommen einem die Lehrer sogar sympathischer vor. Haha. Doch Tag für Tag quält mich momentan die Angst, was am Freitag auf mich zukommen wird. Ich glaub ich geh ins Nachtwerk und schieß mich ordentlich ab, auf eine Chance, dass es nur halb so schlimm wird :P. Aber ja es gibt wesentlich schlimmere Dinge, die passieren können. Die einen oder anderen wissen jetzt worauf ich anspiele. Es bleibt wohl eine ganze Weile in den Hinterköpfen von uns Schülern. Aber deswegen sollte man jede Sekunde des Lebens geniesen und leben, so gut wie man nur kann.
Genug trübsal geblasen..MAAAAN ich beneide die nachfolgenden Schüler um den neuen Schulhof. MAN 7 Jahre Schule und in den letzten 1-2 Monaten hat man den schönen Schulhof. Was ist das denn? Aber das wäre kein Grund für mich, um ein Jahr länger zu machen.
Ich habe noch ein paar Bilder von der Geburtstagsfeier von der ich euch erzählt habe von Samstag.



JAA HAHA war sehr witzig der Abend.
Morgen ist dann der Kartenverkauf, da muss ich sogar schon 6.30 uhr aufstehen. Es ist so grausam HAHA

Byyye byeee Leute *knutsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen