Donnerstag, 23. Juni 2011

So langsam realisiere ich es

Ich weiß ich wollte schon viel eher schreiben, aber es ging alles so schnell und ich kam kaum dazu alles zu checken :D

Der letzte Schultag war unorganisiert aber trotzdem irgendwie schön. Dann ein Tag später haben wir erfahren, ob wir Abitur haben oder eben nicht.
Ich konnte es nicht fassen als ich die Noten sah und gesehen habe, dass ich wirklich bestanden habe.
Vor allem war ich noch sau müde von dem Abend zuvor, da ich noch mit Mitschülern den Abschluss vorfeierte auf gut Glück zu bestehen. Es war eine sehr nette Nacht.
Ich hatte 3h Schlaf und saß total verpeilt rum. Ich war so müde, dass ich mit Jogginghose zur Schule mit meiner Freundin, die bei mir geschlafen hat, gegangen bin. Und mit einem Schlag war die Schule so ungefährlich. Dachte niiie, dass das Bedrohungsgefühl der Schule für mich weg fällt.
Ab und zu muss ich noch in die Schule, wegen Proben für unseren Abiball. Ich werde einen Song singen, aber verrate erst einmal noch nicht welchen. Ich werde von Max Möckel per Klavier begleitet und hoffe, dass alles noch klappen wird und wir uns nicht blamieren ;))

SOOO Als Abschlussreise hab ich mir Berlin ausgesucht, weil ich diese Stadt liebe und am liebsten dort studieren würde. Bisher ist geplant in der Woche der Fashion-WEEK nach Berlin zu reisen.

Hiermit erwähne ich auch das Gewinnspiel, um meine Chancen zu erhöhen :P
http://chocolatedealer.blogspot.com/2011/06/komm-mit-uns-zur-fashion-week.html
Versucht euer Glück, wenn ihr Bock auf Fashion&Models habt.

JAAA und dann eben hab ich mir eh schon seid 2 Jahren vorgenommen, wenn ich 18 bin die Clubs in Berlin unsicher zu machen. Es ist nun mal soweit. BOOOM

2 Kommentare:

  1. Danke für die Erwähnung ;)
    Viel Glück !!

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! kann mich nur zu gut daran erinnern, was für eine erleichterung das war :)


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen