Freitag, 3. Juni 2011

Was für eine Zeit vergangen ist seit meinem letzten Blog. Ich habe nun sämtliche Klausuren und Prüfungen hinter mich gebracht und bin bis jetzt noch nicht durchgeflogen. Doch es nähert sich der Tag, an dem entschieden wird, ob ich durchgefallen bin, in die Nachprüfung muss oder bestanden habe. BIIITTEEE lass mich bestanden haben...:/ ich schaffe keine nachprüfung man :(
Gott hab ich schiss..ich will nach Amerika man. HAHA
Ja ich weiß garne mehr was ich alles gemacht habe. Es ist nichts aufregendes passiert. Naja ich war beim Cometen, aber dieses Jahr war die Show nicht so bombastisch und in der Halle hat es voll geschallt, dass man eh recht wenig mitbekommen hat. Ich hab keine Ahnung was alle an dem Piotro mögen hahaha der hat mich weniger interessiert als die Sarah. Da sind wesentlich hübschere rumgesprungen als Pietro. Ich hab Lena Gercke kennengelernt und ich mag sie. Sie kam mir auch nur minimalst abgehoben vor :P. Jooo.
Ich würde vooooll gerne zur FashionWeek nach Berlin. Das wäre mal voll schön das zu erleben. Mal schauen :D
Erstmal Zeugnisse abwarten und auf das beste hoffen und dann erst weiterdenken :P


Wünsch euch einen schönen Abend :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen