Sonntag, 5. Juni 2011

Heute ist ein Sonntag. Sonntage können so langweilig sein. Ich verbringe sie bis jetzt damit die "Bill Cosby Show" anzuschauen. Keine Ahnung wieso ich diese Serie so toll finde, aber ich muss stets lachen über Dr. Heathcliff Huxtable und seine Familie. Die Mimik und Gestik dieses Mannes ist einfach der Hammer. Jetzt habe ich gerade Chrissie am Handy, aber hatte das Bedürfnis einen Blog zu machen, bevor ich es wieder vergesse. Ich will jetzt öfters mal einen Blog machen. Dazu ist wohl meine Disziplin gefragt.
Gestern war ich auf einen Geburtstag meiner guten Freundin Marie und Marcel der feste Freund meiner guten Freundin Sylvi.



Es war ganz schön, aber es war als wären die unterschiedlichsten Kulturen zusammengetroffen. Sie bringt verschiedene Typen Mensch zusammen. Manch einer hat gut gebechert. Diesmal war ich es aber nicht :P. Okay, ich bin scheinbar nur der heimlich private Homesäufer. Hahaha miiies.
Heute abend kommen nochmal Freunde zu mir. Versuche sie mal dazu zu bringen mit mir Germanys next Topmodel zu schauen. Angeblich wird Anna-Lena 5., aber ich will, dass sie ins Finale kommt. Es wird spannend. MIAU
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen