Mittwoch, 8. Juni 2011

Ein Tag vorm "letzten" Schultag

Den ganzen Tag sitze ich in kurzer Hose und BH vor meinem Lappy, weil mir soo heiß ist.

Nun ich weiß ja nicht, ob es wirklich mein letzter Schultag ist, aber sinnloses rumgfeiern kennen ja viele nur zu gut.

Gestern war ich in der Stadt, um passende Schuhe zu einem womöglichen Abiballkleid zu finden. Kennt ihr das auch? Zu groß, zu klein, zu teuer oder einfach nur, und das betrifft die Menge, sooooo hässlich. Ich habe ein paar Schuhe gefunden, welches nicht 100% passend ist, aber das einzigste, was annähernd passend sein könnte. Ich glaub ich sollte das Kleid in Schwarz holen. Da wäre es wesentlich einfacher.

Heute habe ich beschlossen einen chilligen Tag zu machen und mit Serien reinzuziehen. Was ist nun passiert? Kino.to wurde geschlossen. Dabei habe ich doch nur Serien auf Streams geschaut, die eh schon im Fernsehen hoch und runter liefen. Naja bis auf Gossip Girl. Da kamen heut viele neue Folgen und BAM Bundeskriminalamt hat es geschlossen. Mein Tag = geliefert. Nun bin ich am überlegen, wie ich mich am schnellsten müde machen kann. Ich spielte den halben Tag CityVille, wegen meinem Bruder.

Das steht morgen an:
Der letzte Schultag steht vor der Tür. Natürlich aus moralischen Gründen und neuem Regelwerk der Schule, wird alles gedämpfter als sonst stattfinden. Wir dürfen nicht, im Gegensatz zu anderen, jedes Zimmer einzeln auseinandernehmen und zumüllen.
Dann werde ich sicherlich was chilliges mit Janine machen und dann versuchen zu schlafen, denn Abends geht es zum vorglühen mit Schulkameraden und ab ins Nachtwerk. Sollte ich vorvorglühen?
Hm vielleicht überstehe ich die Nacht nicht und lande noch als Alkoholleiche im Krankenhaus. Das wäre so kurz vorm Zeugnis vllt nicht sehr angebracht. Gut ich hoffe ich überschreite nicht das Limit. Ich werde Freitag eh aussehen, wie eine Hure, die durchgefickt wurde, von jeder zweiten Person, die mir zwischen die Beine gekommen ist. NUR SO AUSSEHEN ;)).

Okay ich werde dann eventuell morgen oder am Freitag alles berichten. Wünscht mir für die Zeugnisse Glück.

xoxo eure Sus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen