Donnerstag, 21. Juni 2012

Die wahre Schönheit - "ICH?!"


"Hass" ist nicht so meins.
Das Leben ist zu kurz, um sich zu Streiten, traurig zu sein oder sich mit allen Problemen der Welt herumzuschlagen. Es ist schöner zu leben, wenn man sich an den positiven Momenten auffrischt. Immer wieder merke ich, dass ich hässlich geworden bin. Wo ist nur das seelen-friedliche Kind hin, dass ich einmal war. Ich weiß sie ist in mir verborgen. Nur muss ich mich immer wieder erinnern, wer ich wirklich bin. Das Leben ist doch normalerweise so simpel und doch einzigartig. Eigentlich bin ich doch das Mädchen, dass sich an einem kleinen fliegenden bunten Schmetterling erfreut. Das Mädchen, das lächelt und hofft, dass die Welt da draußen mit ihr lächelt. Die jenige, die es immer schon genossen hat, bei Autofahrten einfach die Musik in ihren Ohren zu haben und die wundervollen Farben der Natur da draußen zu betrachten. Es kann manchmal nur eine leichte Brise sein, die durch mein Haar weht. Auch das kann mich glücklich machen. Doch so oft werde ich abgelenkt, von nebensächlichen Dingen im Leben. Dinge die mich wütend machen und meine eigentliche Sicht auf die Welt verändern und das Tor zum Blick auf die wahre Schönheit verschließen.

Weiterhin werde ich nun daran arbeiten, mein sozusagenes inneres "Ich" zu bleiben. Man soll sich nicht verändern lassen von dem Umfeld. Es ist immer wieder schwer runterzukommen, denn das soziale Umfeld versucht einen zu verformen, wie es gebraucht wird.
Ich glaube immernoch, dass wenn ich Lächel, ich mich automatisch auch fröhlicher fühle. Es ist sehr wichtig zu Lachen. Vergesst nie die kleinen wichtigen Dinge im Leben. Natürlich wird man immer wieder an materiellen erfreut, doch das ist nicht die wahre Freude.
Es ist viel mehr Gold in meiner Seele, wenn ich eine Freudenträne sehe oder ich mich lebendig im Wasser schwimmen spüre.

Das nächste was ich sagen wollte, auch wenn es diese Person nicht viel interessieren wird. Die letzten Jahre habe ich eine gute Freundin verloren und ich wünschte, dass wäre anders gelaufen, da wir uns schon so lange kannten, aber am Ende aus den Augen verloren haben, mehr oder weniger gesagt, zerstritten haben. Sicherlich trauer ich mehr, um den Verlust dieser Freundschaft, als sie es tut. Vielleicht hat sie sich verändert. Vielleicht habe ich mich verändert. Vielleicht haben wir uns beide verändert oder auch nicht und denken es nur voneinander. I am Sorry, dass es so geschehen ist, doch ich weiß auch es ist dir egal. Wünsche dir einen erfolgreichen Weg in die Zukunft.

Nun seht ihr eventuell ein wenig besser mein "ICH".

xoxo Sus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen