Sonntag, 3. Juni 2012

Mehr als Gold je wert ist!



Diesen Text verfasste ich ca. eine Woche vor meiner Abreise, hatte nur vergessen ihn öffentlich zu machen.

Das geht an meine Familie!

Man ist immer allein auf dieser Welt.
Seit der Geburt an, kämpft man für sich selbst, doch man kann diese, Welt nicht alleine überleben.
Es gibt immer Menschen, die einen auf dem Weg begleiten werden.
Die wichtigste Person, ist die eigene Mutter. Sie hat darüber entschieden, dich auf diese Welt zu setzen.
Meine Mutter schenkte mir mein Leben. Ein Leben mit meinem Vater und zwei wundervollen großen Geschwistern.
Aber meine Mutter ist die Person, die mich und meine Geschwister seit unserer Geburt ernährt,
uns den Trost spendet, wenn wir ihn brauchen, uns dazu bringt immer an unsere Träume zu glauben,
egal wie weit man von dem Ziel entfernt ist. Sie ist der Mensch im Leben, der uns den Halt gibt
auch wenn wir ganz weit unten stehen.
Dieser DANK geht an meine Mutter. Sie war solange ich auf dieser Welt bin, immer für mich
und meine Geschwister da, auch wenn wir es nicht immer sehen wollten. Eine Person die so viel Kraft

und Liebe schenkt. Ich kann ihr niemals das zurück geben, was sie mir in meinem Leben alles geschenkt hat,

dabei geht es nicht nur um das Materielle, sondern vorallem, um die Werte.
Es fällt einem Kind nicht immer leicht, all das, was sie für einen in Kauf nimmt, zu schätzen.
Man ehrt es, mal mehr und mal weniger. Man glaubt nicht, wie unglaublich dankbar ich bin,
dass dieser Mensch meine Mutter ist.
Es ist etwas, was ich der ganzen Welt mitteilen will. Ich bin stolz, dass SIE meine Mutter ist.
Sie lehrte mir das Leben. Ich lernte mit Fehlern umzugehen und nach einem Sturz wieder aufzustehen.
Allein wegen Ihr, will ich immer in meinem Leben kämpfen und mein Leben schätzen, welches sie mir
geschenkt hat und welches sie geprägt hat. Auch auf weiter Entfernung, stehst du zu mir und
bist für mich da. Ich kann immer auf dich zählen.

Mama du bist mein Vorbild, mein Herz und meine Seele.

ICH LIEBE DICH!

Egal wieviele Wörter ich verfassen würde, es würde nie reichen, um dir zu sagen, wie sehr ich dir danke.


Durch dich und meinem Vater habe ich die besten Geschwister geschenkt bekommen, die man sich vorstellen kann.

Ich kenne euch, meine Familie, nun schon mein ganzes Leben lang. Ohne euch wüsste ich nicht, welch ein
Mensch ich nun wäre. Mit euch zusammen habe ich gelernt, gelacht, geliebt und manchmal auch geweint.

Ihr kennt die Tränen, die ich weine und das Lächeln, welches ich habe. 19 Jahre meines Lebens habt ihr
mich begleitet und ich will, dass es noch das Vielfache mehr an Jahren wird, als unser Vater miterleben konnte.


Ich geniese jede Sekunde meines Lebens mit euch zusammen und ihr könnt euch nicht annähernd vorstellen,

wie sehr ich euch vermissen werde. Den Halt und die Kraft zum anstreben meiner Ziele
nehme ich mir vorallem durch euch.

Es ist ein wunderbares Gefühl, Geschwister zu haben, mit denen man sich so einzigartig versteht und
die einen auch auf Meilen weiter Entfernung unterstützen. Wir haben über die Jahre gelernt, wie wir ticken
und dabei sind wir uns nicht mal so unähnlich. Nun bin ich alt genug, um mit euch Party zu machen und
ihr seid leider schon beinahe aus dem Alter raus.
Umso mehr erfreue ich mich an den ausgelassenen Familienfeiern. Ihr beide habt so viel erreicht und ich bin
stolz auf euch. Ich werde immer für euch da sein, wenn ihr mich braucht.
Ihr beiden süßen, ich liebe euch!

Mit euch meinen Geschwistern, habe ich auch weitere tolle Familienmitglieder bekommen.
Schon mit 9 Jahren bekam ich einen wunderbaren Neffen. Er strebt und lebt und ich weiß,
er wird seinen Weg finden.
Ich bekam einen großartigen Schwager und eine fantastische Schwägerin dazu, welche auch ein
wichtiger Teil meiner Familie geworden sind und es ist toll, dass ich mich mit Ihnen so gut verstehe.
Was wünscht man sich denn mehr als eine große, glückliche Familie, wo die Harmonie einfach da ist.
Dann auch noch zwei angeheiratete März Kinder bzw. eine Schwägerin mit selben Geburtstag und ein Schwager der
immer eine Woche später sein Alter ändert. Wir Fische rocken!

Auch zu erwähnen ist meine liebste Cousine. Sie kenne ich auch schon mein Leben lang und es ist nun
soweit, dass sie Nachwuchs bekommt. Ich bin traurig darüber, dass ich ihr Kind erst kennenlernen werde,
wenn es schon fast ein Jahr alt wird. Aber so etwas kann man eben nicht planen. Ich freue mich so sehr
für sie und ihren auch so symphatischen Mann. Die beiden haben es wirklich verdient ein wunderbares
Kind zur Welt zu setzen. Ich freue mich, wenn ich ihren Nachwuchs endlich sehen kann.

Es wird mir am schwersten Fallen, euch alle zu verabschieden, denn ihr seid tief in meinem Herzen.

We are Family! :D

1 Kommentar:

  1. Was machst du nur mit mir, hast mich ganz schön zu Tränen gerührt. Ihr alle macht mich sehr Glücklich, aber du im Besonderen.

    AntwortenLöschen