Montag, 25. Juni 2012

süß, süßer und am süßesten

Seit letzten Donnerstag habe ich das Gefühl, ich habe alles an Süßigkeiten in mich hineingestopft, was nur ging. Es fing an mit Krispy Kream Donuts. Ja, es sind leckere Variationen an Donuts, die man bekommt und selbst Dunkin Donuts hat es da noch schwer mitzuhalten. Da ich ja Schokoladen-fanatisch bin, liebe ich alle Arten von Schokodonuts am liebsten, diese haben bis hoch zu 300 Kalorien. Demnach aß ich um die 600 Kalorien. Habe aber kein Foto für euch, von den leckeren Donuts :)
Am nächsten Tag, ging es dann auf nach Georgetown. http://www.georgetowncupcake.com/
Es sind sehr bekannte CupCakes und ich glaube, sie sind auch kaum vergleichbar mit anderen. Man isst sie nicht nur einfach, man muss sie lieben und genießen. Doch es ist kein preiswerter Spaß und vorallem Kalorien hoch 3. Für einen zahlt man glatt 2,75 $ (~2,20 €) und nimmt auch hoch zu 300 Kalorien pro Cupcake. Ich hatte 2 davon.
Samstag ging es dann zur Cheese Cake Factory. Höchststand der Kalorien erreicht. Ein Stück für bis zu 900 Kalorien. Das ist mein halber Tagesbedarf gewesen. Aber man muss auch sagen, dass man für den Rest des Tages nichts süßes mehr brauch. Man muss sich auch bemühen, das ganze Stück zu essen. http://www.thecheesecakefactory.com/menu/welcome/Welcome Ich hatte einen Chocolate Mousse Cheesecake. Es war "delicious"! Aber mit Trinkgeld, was hier ein muss ist, hat es um die 10$ gekostet. Wenn ich nun noch erwähne, dass ich nebenbei shoppen war. Aber das Cappy war auch ein "must have", weil mein Spitzname, schon so normal ist, dass man glatt vergessen könnte, dass ich Susann heiße. Prinzipiell nennt mich nur meine Mutter bei vollem Namen. Aber das möchte wohl auch sein, da sie mir diesen Namen gegeben hat. Und das ist noch nicht einmal alles, was man an Süßkram in Amerika in sich reinstopfen kann. Ein Grund, warum Amerikaner, eher fett als dünn sind. Man muss ganzschön viel investieren, um Sport treiben zu können. Demnach gibt man hier lieber das Geld für leckeres Essen aus.
Ich möchte nicht wissen, was für Hormone hier in dem Essen drin ist. Kaum zwei Monate hier, habe ich das Gefühl meien Oberweite ist gewachsen. Könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass ich fett werde. Aber wenn ich nur da zunehme, wenn es nicht übertreibt, wäre es nichtmal übelartig ;).
Aber es ist ja nicht mehr lange, dann kann ich mich meiner Lieblingssportart widmen. SCHWIMMEN! Ein anderes Ziel ist natürlich das Surfen! Diesmal nicht nur im Internet.

Das war mal ein Wochenende. Aber das gute ist. Ich bin nun erstmal voll von allem. Neben dem Picknick gestern, hatte ich nicht viel weiteres gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen